Hot Club: Veranstaltungen

In gemütlicher Pub-Atmosphäre lädt der Saal mit seinen Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Genießen ein. Die musikalische Bandbreite reicht dabei von Pop, Rock und Alternative bis hin zu Akustikgitarren, Blues und auch schon mal experimenteller Musik (Ambient).

Wenn sich mal gar keine Band auftreiben lässt, dann gibt es auch mal eine Jam Session, wo jede/-r mitmachen kann! Für das leibliche Wohl wird mit diversen Getränken gesorgt.

Infos zu den bevorstehenden Konzerten auf Facebook unter: https://www.facebook.com/hotclubmuerz/

Bleckmanngasse 9, 8680 Mürzzuschlag
T. +43 664 88964050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.jugendkulturhot.at

Kontakt

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE:
Mo, Do 8 - 16 Uhr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
PARTEIENVERKEHR:
Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
Mi, Fr 8 - 12 Uhr