Info-Bereich: Stadtgemeinde Mürzzuschlag

Im Infobereich haben wir für Sie die wichtigsten Themen im Sinne der Bürgerinformation zusammengefasst. Neben dem BürgerInnen-Formular finden Sie noch die Amtstafel sowie den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Das BürgerInnen-Formular bietet Ihnen die Möglichkeit, ihr Anliegen schnell via Smartphone an die Stadtgemeinde zu schicken - Fotos bis 5MB können ebenfalls hochgeladen werden. Die dortige Stelle wird sich umgehend damit befassen, umgehend erhalten Sie die Beantwortung per Mail. Die Amtstafel umfasst Kundmachungen, Ausschreibungen, uvm. alles unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben. Die Presse-Stelle der Stadtgemeinde ist dem Eigenbetrieb, der Mürzzuschlag Agentur, zugeordnet. Unteranderem wird dort die Gemeindezeitung erarbeitet sowie die Betreuung der Homepage ausgeführt. Für Presseinformationen und Fotoanfragen finden Sie dort eine angeführte Kontaktperson.

Außerdem stehen Ihnen hilfreiche Links, wie etwa zur Bezirkshauptmannschaft oder zu help.gv.at ebenfalls zur Verfügung.

Kontakt

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE:
Mo, Do 8 - 16 Uhr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
PARTEIENVERKEHR:
Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
Mi, Fr 8 - 12 Uhr