Anmelde- und Stornobedingungen

Die Anmeldung für den Tanzkurs erfolgt online über das Formular auf dieser Website. Falls dies nicht möglich ist (z.B. technische Probleme) kann die Anmeldung auch per E-Mail erfolgen.

In jedem Fall brauchen wir eine schriftliche Anmeldung. Die Anmeldung ist verbindlich. Der/Die Teilnehmer:in akzeptiert damit die Teilnahme- und Stornobedingungen.

Wenn die Anmeldung bei uns eingetroffen ist, erhält der/die Teilnehmer:in eine Bestätigungsmail.

Die volle Kursgebühr wird am ersten Kurstag in Bar vor Ort eingehoben.

Stornobedingungen

Stornierungen (d.h. Rücktritt vom Kursplatz nach erfolgter gültiger Anmeldung) müssen schriftlich erfolgen. Bei Nominierung einer/s Ersatzteilnehmer:in, fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bei kurzfristiger Erkrankung entfällt die Kursgebühr nur nach Vorlage einer ärztlichen Bestätigung. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass der Kurs noch einmal zustande kommt. 

Bei Rücktritt vom Kurs nach einer gültigen Anmeldung berechnen wir:

Rücktritt ab 10 Tagen vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr

Rücktritt ab 3 Tagen vor Kursbeginn: komplette Kursgebühr