Die Verwaltung der Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Ansprechpersonen und Zuständigkeiten
Die Verwaltung der Stadtgemeinde Mürzzuschlag ist in verschiedene Bereiche unterteilt: Stadtamt, Stadtplanung, Innere Verwaltung, Finanzen und Mürzzuschlag Agentur. Folgend finden Sie Kontaktadressen der jeweiligen Ansprechpersonen sowie deren Zuständigkeiten.
- Stadtamt Bürgermeister: DI Karl RUDISCHER und Stadtamtsdirektorin: Mag.a Alexandra Pogatsch
- Geschäftsbereich Stadtplanung (Hochbau/Tiefbau/Wasser/Raumordnung/Baupolizei/Abfallwirtschaft/Bauhof, Stadtforst)
- Geschäftsbereich Finanzen (Haushalt/Steuern/Hausverwaltung)
- Geschäftsbereich Innere Verwaltung (Amtsleitung/Personal/Standesamt/Staatsbürgerschaft/Bürgerbüro)
- Geschäftsbereich Bürgerservice (Schulen-Soziales, Kinderbetreuung, Kultur/Jugend/Sport)
- Mürzzuschlag Agentur (Öffentlichkeitsarbeit/Pressestelle, Veranstaltungsmanagement, Tourismusmarketing, Handelsmarketing, Kommunalmarketing, Betriebsleitung SÜDBAHN Museum und Winter!Sport!Museum!)
Innere Verwaltung
Stadtamtsdirektorin Mag.a Alexandra Pogatsch und Team inkl. Kontaktdaten
Geschäftsbereich Stadtplanung
Bereichsleiter DI Peter Drexler, weiters alle Ansprechpartner inklusive Kontaktdaten.
Geschäftsbereich Bürgerservice
Bereichsleiter Wolfgang Farnleitner samt Team inklusive Kontaktdaten.
Geschäftsbereich Finanzen
Bereichsleiter Andreas Schrittwieser mit Team inklusive Kontaktdaten.
Mürzzuschlag Agentur
Leitung Brigitte Schlathau und Team inklusive Kontaktdaten