Ostern - Bastel-Tipps: Häschen-Box Häschenbox

Wer es sich einfach machen möchte, kann die Geschenkbox-Vorlage auch direkt auf das Papier (Kraftpapier oder färbiges stärkeres Papier) drucken. Die Osterhasen-Vorlage ist für Din A4-Papier optimiert.
Tipp: Achtet darauf, die Druckereinstellungen so zu wählen, dass ihr die Vorlage ohne Rand ausdruckt.

Hier der Download der Vorlage:


Nach dem Ausdrucken muss die Osterhasen-Geschenkschachtel nur noch ausgeschnitten und entlang der gestrichelten Linie gefaltet werden. Wer mag, malt mit einem schwarzen Stift noch ein Gesicht und Ohren auf die Osterhasen-Schachtel. Alternativ lässt sich auch weißes Papier für die Hasen-Ohren verwenden. Außerdem könnt ihr eine kleine Watte-Kugel als Osterhasen-Schwänzchen aufkleben.
Nun muss das Osterhasen-Körbchen nur noch gefaltet und natürlich befüllt und verschenkt werden.

Quelle: https://www.lavendelblog.de/2019/02/oster-diy-hasen-schachtel-falten-inkl-freebie/

TIPP: Die Box lässt sich nicht nur mit Schokolade, sondern auch mit kleinen Geschenken füllen. Kauft eure Geschenke am Besten in Mürzzuschlag und unterstützt so die heimischen Geschäfte.

Ostern zur Übersicht

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Öffnungszeiten:
HIER KLICKEN

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe