Name für Kinderkrippe gesucht!Steingrabenvilla

Im September 2022 ist die Eröffnung der Kinderbetreuungseinrichtung (Kinderkrippen- & Kindergartengruppe) "Steingrabenvilla" geplant. Weil alle Kindergärten in Mürzzuschlag kindgerechte Namen* wie Regenbogen, Sonnenschein oder auch Sternschnuppe haben, wird nun auch für diesen Standort ein entsprechender Name gesucht. UND ihr habt dabei auch noch die Möglichkeit zu gewinnen!

Bis 1. März

Auf diesem Weg haben Kinder als auch Erwachsene jeweils einmal die Möglichkeit, der neuen Kinderkrippe einen Namen** zu geben. Einfach bis 1. März (12:00 Uhr) mitmachen und sogar noch etwas gewinnen (leckere Sachen vom Natur Gut!).

Entweder das Formular aus der Gemeindezeitung ausfüllen und in den Briefkasten vorm WinterSportMuseum (Wiener Straße 13) werfen, oder online unter www.muerzzuschlag.at/gewinnspiel mitmachen.

Der/die Gewinner/in wird Anfang März bekannt gegeben. 

*Hinweis: "Villa Kunterbunt" ist nicht möglich, dieser Begriff ist rechtlich geschützt!
**Bei mehreren gleichlautenden Siegernamen entscheidet das Los

 

[forms ID=4]

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Öffnungszeiten:
HIER KLICKEN