ABGESAGT! "Die Schöne und das Biest"

ACHTUNG: Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden!

 

Märchen schreibt die Zeit ... so beginnt wohl so viel Schönes und Abenteuerliches im Leben. So auch in diesem weltberühmten Märchen, welches ursprünglich ein Volksmärchen aus Frankreich mit dem Titel "La Belle et la Bête" war (Erstveröffentlichung durch die Französin Gabrielle-Suzanne de Villeneuve im Jahre 1740). Ob wohl das Mädchen Belle dem Biest ihre wahre Liebe zeigen kann, noch bevor das letzte Blatt der Rose fällt? ..... Wir werden es in dieser "märchenhaften" Lesung erfahren ... Ein Zitat aus diesem wunderschönen romantischen Märchen" "Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein".

EINTRITT FREI!

Anmeldung und Infos unter: 03852/2555-421 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Di 06.09.2022 15:00
Ende der Veranstaltung Di 06.09.2022 16:00
Einzelpreis Eintritt frei!
Veranstaltungsort Stadtbücherei Mürzzuschlag

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Öffnungszeiten:
HIER KLICKEN