summer flair IV

Wir bringen Summer-Flair in die Stadt!

Ausgewählte Musikgruppen verschiedener Musikrichtungen sorgen für abwechslungsreiche Sommerkonzerte. Ab 13. Juli immer mittwochs.
Laue Abende, gute Musik, kühle Getränke. Das ist summer flair.

Musik: Grazissimo - Brass Quintett, „Neue Zeiten“

Den Kern unseres Repertoires hat die so genannte "klassische Brassquintett-Literatur" gebildet. Da waren z.B. Werke von Victor Ewald, Malcolm Arnold, Eric Ewazen und Jan Koetsier dabei. Diese Stücke spielen wir nach wie vor gerne, allerdings sind im Laufe der Zeit auch noch ganz andere Sachen auf unsere Notenständer gerutscht!

Eintritt: Freie Spende

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Mi 03.08.2022 20:00
Ende der Veranstaltung 03.08.2022
Einzelpreis Freie Spende!
Veranstaltungsort Stadtsaal Mürzzuschlag

Kontakt

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0