ABGESAGT - Hoffest mit Maibaumumschneiden

Der Heimat und Trachtenverein D´Bärnkogler laden zum traditionellen Hoffest mit Kindermaibaumumschneiden. Steirisch kocht und gessn ist wieder das Motto der heurigen Veranstaltung. Vom Schweinsbraten bis hin zum Bauernschmaus, oder darf es gar eine Suppe sein? Ist der Hunger nicht so groß, darf es auh ein Fleischbrot sein. Kaffee und Kuchen oder eine Mehlspeise.....Bier, Wein, Most, Kaffee, Kracherla......alles was man will.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Sa 04.07.2020 11:00
Termin-Ende Sa 04.07.2020 20:00
Veranstalter Heimat und Trachtenverein D´Bärnkogler
Ort Gehöft Gstättner

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Öffnungszeiten:
HIER KLICKEN

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe