Café – das Herzstück

Das Café bildet das Herzstück des HOTs. In diesem Raum kann gequatscht und gechillt werden. Auch für Probleme haben wir immer ein offenes Ohr und versuchen dich mit Rat und Tat zu unterstützen.

Es gibt auch die Möglichkeit Kaffee, Kakao oder Toast zu konsumieren. Es muss bei uns aber gar nichts gekauft werden. Um sich die Zeit zu vertreiben, stehen dir hier diverse Brett- und Kartenspiele (Schach, UNO, Monopoly, Siedler von Catan, Mensch ärgere dich nicht, ...), eine Dart-Scheibe sowie ein Fernseher und eine PS4 mit verschiedenen Spielen zur Verfügung.

Die gemütlichen Sofas laden zum Verweilen ein, während die MitarbeiterInnen dafür sorgen, dass es an nichts fehlt. Seit Einbau der neuen Küche (inkl. Küchenzeile) wird auch regelmäßig selbst gekocht. Das Zusammenkommen, der Austausch und die Kommunikation untereinander stehen dabei im Vordergrund.

Bei Konzerten dient das Café als Backstage-Bereich.

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Mo, Mi & Fr: 7.30 Uhr bis 13 Uhr
Di & Do: 7.30 Uhr bis 16 Uhr

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe