2018 07 25 Gindlgasse AumannBeleuchtung, Aussicht - Gindlgasse

Hallo, in der Gindlgasse sind 2 Laternen finster und bei den Sitzbänken oberhalb vom Altersheim ist die Aussicht zugewachsen.

Eingegangen am 25. Juli 2018 um 11:16 Uhr, zur Bearbeitung weitergeleitet an Bauamt am 25. Juni 2018 um 12:05 Uhr.


Eintrag vom 07. August 2018

Bezüglich der defekten Beleuchtung kann mitgeteilt werden, dass dieses Anliegen an die Stadtwerke Mürzzuschlag weitergeleitet wurde.

Die Stauden werden voraussichtlich in der Kalenderwoche 33 geschnitten. Zusatzinfo: Die Stauden befinden sich auf Privatgrund, nicht auf Gemeindegrund.

Eintrag vom 07. September 2018

Laut unseren Informationen wurde die Beleuchtung von den Stadtwerken bereits nach wenigen Werktagen erneuert. Falls die Leuchtkörper in der Zwischenzeit defekt sind, bitte einfach melden. Danke!

Ebenfalls erledigt: Das "Blickfeld" vom Bankerl aus wurde von Mitarbeitern des Bauhofs ausgeschnitten. Sie haben wieder einen wunderschönen Ausblick auf die Schneealm.


 

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Öffnungszeiten:
HIER KLICKEN

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe