Drucken

Aufgefräster Straßenabschnitt im Bereich Pflegeheim

Nach der Baustelle im Mai ist ein großer Streifen der Pretulstraße im Bereich Pflegeheim noch immer aufgefräst und schon dermaßen ausgefahren, dass ein Darüberfahren schon fast nur noch im sehr langsamen Schritttempo möglich ist. Schotter wird nicht mehr aufgefüllt und das Straßenstück ist (Wochen nach Ende der restl. Baustelle) noch immer nicht asphaltiert. Der Zustand dieses Straßenstücks ist eig. eine Zumutung für alle Anrainer und Bewohner, die nun mal über diese Straße zufahren. Da alles andere schon asphaltiert wurde, sieht es so aus, als wäre dieser Abschnitt "vergessen" worden... Danke für die Kenntnisnahme und lg

Eingegangen am 7. Juni, zur Bearbeitung weitergeleitet an Bauamt am 11. Juni 2019.


Eintrag vom 12. Juni 2019

Danke für den Hinweis, wir werden die Auftraggeberin, die Energie Steiermark erinnern. Sollte jedoch erledigt sein.