Leitungswechsel im JugendKulturZentrum HOT Mürzzuschlag Mario Mehrl Jugendkulturzentrum HOT Foto Baumann

All good things come to an end …

Nach acht Jahren als Leiter des JugendKulturZentrums Hot verabschiedete sich Hannes Koudelka mit Ende Oktober aus dem Team. Er widmet sich ab November neuen Herausforderungen im Bereich Familien- und Jugendarbeit.

Wir bedanken uns recht herzlich für die von ihm geleistete Arbeit, sein Engagement und die Fähigkeit, in jeder Situation stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Weiters war er stets ein Vorbild hinsichtlich der Arbeitsmoral – auch zu späterer Stunde bei diversen Konzerten und Veranstaltungen hatte er immer Leitungswechsel im JugendKulturZentrum HOT Mürzzuschlag noch Energie übrig.
Neuer Leiter wird Mario Mehrl, welcher seit August 2016 zum Team gehört und die Leitungsposition mit neuen Ideen und ebenso großer Arbeitsmoral weiterführen wird.

Neues Team ab 1. November:
Mario Mehrl (Bild), Nadine Ganster Bernd Mehrl

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag 15:00–20:00

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Mo, Di & Do: 7.30 Uhr bis 16 Uhr
Mi & Fr: 7.30 Uhr bis 13 Uhr

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe