HOT-JugendKulturZentrum: Saisonvorschau und Konzertplanung

Das Jahr 2019 steht wieder im Zeichen von vielen Veranstaltungen im HOT-JugendKulturZentrum Mürzzuschlag. Hier schon einmal ein kleiner Ausblick:

Im Jänner gab es im Rahmen des Hot Clubs eine Jam-Session. Hierbei spielten verschiedene Musiker in einer reinen Improvisation ein gemeinsames Stück. Mal mit mehr, mal mit weniger harmonischem Ergebnis. Nichtsdestotrotz hatten alle Teilnehmer viel Spaß und waren mit großem Elan bei der Sache. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist daher durchaus denkbar. son of the velvet rat Foto Marija Kanizaj

Für die Folgemonate sind bis dato folgende Bands/Künstler fixiert

Februar – DJ Alphex (EDM = Electronic Dance Music)
März – Son of the Velvet Rat (Dark Indie (Rock), siehe Bild
April – FuRP (Funk, Reggae, Pop)

Der Hot Club findet an jedem ersten Samstag im Monat statt. Einlass ab 20:30 Uhr, Eintritt frei!

Mürz Rock 2019 / 30 Jahre Hot

Das Jugendkulturzentrum Hot feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Als Termin für die Feierlichkeiten wurde das Mürz Rock Festival Anfang September auserkoren. Die Gespräche mit den Bands sind am Laufen. Wir möchten an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, können Euch aber versichern, dass die Veranstaltung ein Hit wird. Infos werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben.

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag 15:00 - 20:00

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Mo, Di & Do: 7.30 Uhr bis 16 Uhr
Mi & Fr: 7.30 Uhr bis 13 Uhr

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe