Ärzte und Apotheken - Wochenenddienste

In der Stadtgemeinde gibt es eine große Dichte an praktischen Ärzten, sowie über zwei Apotheken. Folgend erhalten Sie wichtige Informationen zu den Bereitschaftsdiensten der Ärzte:

Seit Juli 2019 gibt es den neuen ärztlichen Bereitschaftsdienst in der Steiermark mit dem Gesundheitstelefon 1450. Nun wurde das Angebot zusätzlich noch in jeder Region um Bereitschaftsordinationen an Wochenenden und Feiertagen mit Öffnungszeiten von 8 bis 11 Uhr ergänzt.

Gesundheitstelefon unter der Telefonnummer 1450

Geöffnete Ordinationen an Wochenenden

Geöffnete Ordinationen (Montag bis Sonntag) können nunmehr auf der Homepage www.ordinationen.st abgerufen werden. Dabei sind jeweils am heutigen (derzeit geöffnet, heute noch geöffnet) und morgigen Tag die geöffneten Ordinationen mit Angabe der Öffnungszeiten vom jeweils gewählten Standort im gewählten Umkreis ersichtlich.

Apotheken-Wochenenddienste

Wir bitten zu beachten, dass im wöchentlichen Rhythmus die beiden Mürzzuschlag Apotheken, Bergapotheke und Josefsapotheke, sowie die Langenwanger Andreas-Apotheke die Bereitschaftsdienste. Dienstwechsel wird jeweils der Montag, 8 Uhr, sein. Mit einer Ausnahme: Wenn der Montag mit einem Feiertag zusammenfällt, erfolgt der Wechsel erst am darauffolgenden Dienstag um ebenfalls 8 Uhr.

Apotheken-Dienste August 2019

Apotheken-Dienste September 2019

Landeskrankenhaus Mürzzuschlag

LKH

Grazer Straße 63-65

8680 Mürzzuschlag

T. +43 385220800

internet(at)lkh-muerzzuschlag.at

http://www.lkh-muerzzuschlag.at/

  • Ärzte
  • 2018-09-20

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Mo, Di & Do: 7.30 Uhr bis 16 Uhr
Mi & Fr: 7.30 Uhr bis 13 Uhr

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe